Beatrice Choong

Mit Kindern vegan
kochen und backen

ISBN 9783755767732
Verlag: Books on Demand
Als Hardcover und E-Book erhältlich
128 Seiten

Das erwartet dich

Mit über 55 leckeren Rezepten wollen wir eure Fantasie anregen und gemeinsam Spass am veganen Kochen und Backen entdecken.

Bei folgenden Händlern ist dieses Buch ebenfalls erhältlich:

Mit Freude kochen

Die Küche ist dein kreativer Raum. Überrasche Familie und Freunde mit deinen neu gelernten Kochküsten.

Viele nützliche Tipps begleiten dich durchs Kocherlebnis und Bezugsquellen für die benötigten Zutaten erleichtern dir die Einkäufe.

mach es zu deinem

Auf den enthaltenen Notizseiten kannst du dir deine eigenen Variationen und Tipps für dein späteres ich aufschreiben.

Rezeptvideos

Meine Leidenschaft für das Kochen und Backen mit ätherischen Ölen inspirierte mich dazu, die Rezepte in meinen Videos durch den Einsatz dieser Öle zu verfeinern, eine Erweiterung der Methoden, die bereits im Buch vorgestellt wurden.

Lass dich durch viele leckere Rezepte, von Vorspeisen über Snacks, Brötchen, Dips, Country Potatoes, Pizza, Rösti, Pralinen-Schoggimousse, Apfelwähe bis hin zu Cakes und diversen Smoothies und Sprossen inspirieren.

Über mich

In den 80er und 90er Jahren betrieb ich mit meinem damaligen Ehemann, der heute auch vegan lebt, ein chinesisches Restaurant. Eine tiefgreifende Bewusstseinsveränderung führte mich 2011 zum veganen Lebensstil. Ich gebe  Kochkurse und unterstütze bei der Umstellung auf einen veganen Lebensstil.

Die Idee für ein veganes Kinderkochbuch entstand 2015, motiviert durch den Wunsch, junge Menschen kreativ für das vegane Kochen zu begeistern. Mein Buch „Mit Kindern vegan kochen und backen“ zielt darauf ab, Eltern und Kinder zum gemeinsamen Kochen zu ermutigen und den Wert natürlicher Ressourcen zu vermitteln. Ursprünglich für Kinder konzipiert, passte ich den Titel nach beobachteter Begeisterung bei den Fotoshootings an. Das Buch fördert die Freude am gemeinsamen Kochen und die Entdeckung der pflanzlichen Küche.

Copyright © 2024 – Beatrice Choong

Buchbestellung